Jessica Alba gewährt seltenen Familieneinblick

Jessica Alba gewährt seltenen Familieneinblick - Promi Klatsch und TratschJessica Alba postet immer wieder gerne Fotos aus ihrem Alltag, ihre Kinder zeigt sie dabei aber selten. Umso mehr freuen sich die Fans darüber, dass die Schauspielerin jetzt eine Ausnahme machte und auf „Instagram“ einen Schnappschuss postete, auf dem sie mit ihren beiden Töchtern Honor Marie und Haven und ihrem Söhnchen Hayes zu sehen ist.

Mit diesem Foto möchte die 37-Jährige auf die Wahlen in den USA und die Bürgerpflicht des Wählens hinweisen. Zu dem Foto schrieb sie: „Ich wähle für meine Kinder und die Welt, in der ich sie aufziehen möchte, die Gleichheit, gesunden Menschenverstand, Fairness und Freundlichkeit wertschätzt.“

Alba arbeitet übrigens gerade mit ihrer Hollywood-Kollegin Gabrielle Union an einer gemeinsamen Krimi-Serie mit Namen „L.A.’s Finest“, einem Ableger der „Bad Boys“-Filme mit Will Smith.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.