Jessica Biel überzeugte Justin Timberlake mit ihrem Humor

Jessica Biel überzeugte Justin Timberlake mit ihrem Humor - Promi Klatsch und TratschMit ihrem Humor hat Jessica Biel sich ihren Justin Timberlake geschnappt.

Das enthüllte der Sänger jetzt in seiner Biografie „Hindsight: And All the Things I Can’t See in Front of Me”. Darin heißt es laut „contactmusic.com“: „Als ich Jess traf, war es unbestreitbar wie wunderschön sie ist. Ich hatte irgendeinen sarkastischen Kommentar gemacht, wirklich sehr trocken. Niemand außer ihr hat es verstanden. Sie hat gelacht und ich habe plötzlich bemerkt, auf die Art, bei der man sich wundert, ob es auch eine Person wie man selbst gibt, die einen sehr trockenen, dunklen Humor hat.“

Und es hat funktioniert: Seit 2012 sind die beiden verheiratet und haben mittlerweile einen Sohn zusammen.

Foto: (c) Julian Blythe / HNW / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.