Jessie J: „Ich bin unfruchtbar“

Jessie J: „Ich bin unfruchtbar“ - Promi Klatsch und TratschJessie J hat ihren Fans am Dienstag (13.11.) einen echten Hammer offenbart.

Auf der Bühne der Royal Albert Hall in London wandte sie sich ihrem Publikum zu und enthüllte: „Ich bin unfruchtbar.“ Ein Schock! Doch die 30-Jährige hörte da nicht auf und legte einen richtigen Seelenstriptease hin. Sie fügte an: „Ich sage das nicht, um euer Mitleid zu kriegen, sondern will ich eine von Millionen Frauen und Männern bin, die das durchmachen müssen.“ Daraufhin stimmte sie laut „Daily Mail“ den Track „Four Letter Word“ an. Darin geht es passenderweise um eine Frau mit Kinderwunsch.

Beeindruckt im Publikum saß übrigens auch ihr neuer Lover Channing Tatum. Der teilte ein Bild vom Konzert mit den Worten: „Diese Frau hat gerade ihr Herz auf der Bühne gelassen. Wer auch immer dort war, wurde Zeuge von etwas Großem. Wow.“

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.