Jetzt gibt’s Harry und Meghan auch als Kuchen

Jetzt gibt's Harry und Meghan auch als Kuchen - Promi Klatsch und TratschDer Hype um Prinz Harry und Meghan reißt nicht ab. Kurz nach ihrer Hochzeit kamen Badeanzüge mit ihren Gesichtern auf den Markt, jetzt wurde das Paar sogar gebacken, und zwar in Lebensgröße.

Wie „t-online“ berichtet, haben die Besucher der Messe Cake International in Birmingham viel zu staunen, denn die Kuchen-Meghan hat nicht nur ein Babybäuchlein aus Teig, sondern hält auch noch ein Buch mit dem Titel „The Big Book of Baby“ in der Hand. Der werdende Vater Harry hat ein Lätzchen mit Entenbild über der Schulter und trägt eine Art Wickeltasche.

Die Kuchenmesse inklusive Backwettbewerb findet übrigens noch bis heute (04.11.) statt. Ob Harry und Meghan ihre essbaren Doubles wohl dort noch besuchen werden, ist bei deren vollem Terminkalender wohl eher unwahrscheinlich.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.