John Mayer baggert Halsey an

John Mayer 179447-54464I47270 bigErst Ende Oktober gaben Halsey und On-Off-Freund G-Eazy ihre Trennung offiziell bekannt. Das heißt die 24-Jährige ist seit Kurzem wieder auf dem Single-Markt. John Mayer scheint seine Chance gleich gewittert zu haben und macht sich an die 17 Jahre jüngere Sängerin ran. Zumindest scheut er nicht davor zurück ihr unter ihren Bildern vielsagende Kommentare zu hinterlassen.

Beispielsweise schrieb er unter ein Bild von Halsey bei „Instagram“: „Mein ‚Like‘ unter deinem Bild ist das eines Gentlemans!“ Als Halsey dann ihre Make-Up-Linie vorstellte war Mayer gleich wieder zur Stelle und schrieb: „Meine Rechnungsadresse stimmt nicht mit der Lieferadresse überein… Das Problem hatte ich noch nie, kannst du mir schreiben?“ Scheint irgendwie zu klappen, denn Halsey antwortete scherzend: „Ich hab dir einen Song mit der Nummer geschrieben, schicke ihn dir gleich!“ Und zum Geburtstag gratulierte sie Mayer auch und schrieb: „Du bist einmalig und ich bin froh, dich kennengelernt zu haben!“

Übrigens: Auch wenn John Mayer vielleicht mehr von Halsey will als nur Freundschaft, die Sängerin stellte erst vor kurzem klar, dass zwischen den beiden nichts läuft – zumindest aktuell nichts.

Foto: (c) Carlos Serrao / Sony Music