Jon Bon Jovi enthüllt sein Ehe-Geheimnis

Jon Bon Jovi enthüllt sein Ehe-Geheimnis - Promi Klatsch und TratschJon Bon Jovi hat seinen meisten Showbiz-Kollegen etwas voraus. Er ist seit fast 30 Jahren mit seiner Highschool-Liebe Dorothea verheiratet. Gefühlt ein Novum im Leben eines Rockstars, aber beim 56-Jährigen ticken die Uhren eben anders.

Im Interview mit Lisa Wilkinson verriet Bon Jovi sein Ehegeheimnis: „Ich habe das Glück, eine großartige Frau zu haben, die ich gleich beim ersten Mal richtig verstanden habe. Es geht mehr um eine Partnerschaft und eine Freundschaft und gegenseitige Bewunderung als um so etwas wie ‚Was machst du heute Nacht in einer Hotelbar?‘“

Die Musiklegende hält übrigens nichts von der neuen Promi-Generation a la Kardashian.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.