Joris: „Danke an alle, die dabei waren!“

Joris hat am Dienstag (06.11.) seine Tour mit einem fulminanten Konzert in Zürich beendet. Und der Sänger kann noch gar nicht glauben, dass jetzt schon wieder alles vorbei ist.

In seiner „Instagram Story“ bedankte er sich bei seinen Fans für deren Unterstützung dabei. Der 28-Jährige schrieb: „War das ne geile Tour…viel zu schnell vorbei! In Gedanken bin ich noch in den Hallen und Clubs mit euch – Danke an alle, die dabei waren!“

Joris hatte übrigens einen Plan, wie er auf Tour gesund bleibt – und der war offensichtlich sehr erfolgreich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.