Julia Michaels und die aufregendste Sache der Welt

Julia Michaels - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2017Julia Michaels ist auf dem Weg nach oben, hat auch schon Songs für Selena Gomez, Justin Bieber und Demi Lovato geschrieben.

Auf die Frage, welchen Teil ihres Jobs sie am aufregendsten findet, sagte sie im „MTV“-Interview: „Musik zu veröffentlichen ist die aufregendste Sache der Welt. Man will, dass es den anderen Menschen genauso viel bedeutet, wie dir selbst. Aber man weiß nie, wie die anderen es annehmen werden. Man hofft einfach, dass Leute damit connecten. Ich hatte früher immer große Angst vor Auftritten. Aber je öfter ich sehe, wie sehr meine Fans mich unterstützen, umso einfacher fühlt es sich für mich an.“

Julia Michaels hatte anfangs übrigens schreckliches Lampenfieber.

Foto: (c) PRN / PR Photos