Justin Bieber postet wieder auf „Instagram“

Justin Bieber postet wieder auf „Instagram“ - Promi Klatsch und TratschJustin Bieber hat sich nach über eineinhalb Monaten Pause endlich wieder auf „Instagram“ zurückgemeldet.

Der Sänger postete zwar nur ein Foto von einem Kerl, von dem er denkt, er könnte gut der neue Superman sein, doch seine Fans freuen sich trotzdem sehr darüber. In den Kommentaren schreiben sie beispielsweise: „Oh mein Gott, du hast etwas gepostet! Träume ich das? Hast du uns etwa vergessen, deine Beliebers (Fanbezeichnung)? Und wer ist dieser Kerl?“ Und: „Du erinnerst dich also wieder an dein ‚Instagram‘-Passwort, Justin. Willkommen zurück!“

Justin Bieber hat derzeit wahrscheinlich auch andere Dinge im Kopf, wie seine Beziehung mit Hailey Baldwin, bei der es etwas Stress geben soll.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.