Justin Bieber und Hailey Baldwin bestätigen Hochzeit

Justin Bieber and Hailey Baldwin Sighted in Los Angeles on August 30, 2018Jetzt ist es offiziell: Justin Bieber und Hailey Baldwin sind verheiratet. Das hat das Paar jetzt via „Instagram“ klargestellt. Der Sänger postete nämlich auf seiner Seite ein gemeinsames Foto von sich und seiner Liebsten und schrieb dazu: „Meine Frau ist großartig.“

Und Hailey änderte ihren Namen auf „Instagram“ zu Hailey Bieber. Ihre Fans sind darüber offenbar noch etwas schockiert, denn es finden sich unter dem Bild Kommentare wie: „Er sollte doch meiner sein!“ Und: „Ehefrau? Echt jetzt?“

Wann und wie Justin seine Hailey geheiratet hat, ist übrigens nicht bekannt. Bereits seit Monaten gab es immer wieder Spekulationen darüber.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.