Justin Timberlake: „…und wir begannen beide zu brüllen“

Justin Timberlake: „…und wir begannen beide zu brüllen" - Promi Klatsch und TratschDie Geburt von Silas komplettierte 2015 das Eheglück von Justin Timberlake und Jessica Biel.

In seiner Biografie „Hindsight“ beschrieb der Musiker jetzt erstmals, wie er von der Schwangerschaft erfuhr: „Da war diese SMS von Jess. In Großbuchstaben stand da: ‚RUF MICH SOFORT AN!‘. Also hab ich sie per Facetime zurückgerufen. Sie erschien mit diesem Ausdruck im Gesicht, sodass ich direkt wusste was sie mir sagen wollte. Allerdings hielt sie einfach nur den Schwangerschaftstest in die Höhe und wir begannen beide zu brüllen.“

In „Hindsight“ gibt Timberlake tiefe Einblicke in sein Leben, die Schulzeit, die Liebe zu seiner Frau und das Sein hinter den Kulissen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.