Justin und Hailey Bieber: Das Familien-Thanksgiving

Am 22.11. ist in den USA Thanksgiving und dies ist der erste Feiertag, den Justin und Hailey Bieber als verheiratetes Paar verbringen. Und an diesem Tag wollen sie bei ihren Liebsten sein.

Jedenfalls plauderte ein Insider gegenüber „E! News“ aus: „Justin ist nicht mit Thanksgiving (in Kanada wird dieses Fest schon früher gefeiert) aufgewachsen, aber sie veranstalten heute Abend ein Abendessen mit Justins Vater und dessen Familie.“ Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Justin Vaters, Jeremy Bieber hat, nachdem er sich von Justins Mutter Pattie Malette trennte, wieder neu geheiratet und weitere Kinder bekommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.