Kaley Cuoco klaut

Kaley Cuoco klaut - TV News„The Big Bang Theory“ läuft auf sein großes Serienende zu und das nimmt vor allem eine Frau mit: Kaley Cuoco, die Serienfigur Penny. Vor lauter Verzweiflung wird die 32-Jährige sogar zur Diebin.

Laut „Bang Showbiz“ sagte sie: „Es gibt ein Kunstwerk im Wohnzimmer-Set – wenn man es vom Publikum aus betrachtet, dann ist es links – das einen großen Donut und einen Roboter zeigt… Es ist seit der Pilotfolge dort und ich werde es mit nach Hause nehmen. Es ist ständig in meinem Blickfeld und ich habe es seit so vielen Jahren betrachtet. Ich denke, ich würde nicht wissen, was ich tun soll, außer ich schaue es an. Deshalb muss es in meinem Wohnzimmer sein.“

Als das Show-Aus im August bekannt wurde, zeigte sich die Blondine tieftraurig.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.