Kanye West: „Ich distanziere mich von Politik“

Kanye West: „Ich distanziere mich von Politik“ - Promi Klatsch und TratschSinneswandel bei Kanye West! Der Rapper nimmt Abstand von der Politik. Das kommt doch ziemlich überraschend, schließlich war der Trump-Anhänger erst vor wenigen Wochen im Weißen Haus, um mit dem Präsidenten über das ein oder andere Problem zu sprechen. Außerdem nutzte West gefühlt jeden Tag für Lobpreisungen auf Trump via „Twitter“.

Doch über dieselbe Plattform ließ er jetzt verlauten: „Meine Augen sind jetzt weit geöffnet und realisieren nun, dass ich benutzt worden bin, Botschaften zu verbreiten, an die ich nicht glaube. Ich distanziere mich von Politik und konzentriere mich vollständig darauf, kreativ zu sein!“

Dank seiner zur Schau getragenen Unterstützung für US-Präsident Trump bekam der Musiker regelmäßig harsche Kritik von Kollegen.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.