Katy Perry trauert um ihre gute Freundin

Katy Perry - BRIT Awards 2017 - 2Katy Perry hat ihre gute Freundin Angelica Cob-Baehler verloren und auf „Instagram“ verabschiedet sie sich von ihr.

Neben mehreren gemeinsamen Fotos schrieb die Sängerin: „Vor sechs Tagen ist eine meiner größten Unterstützerinnen und wahrsten Freundinnen, Angelica Cob-Baehler, von diesem Ort gegangen. Sie war einer der stärksten Personen, die ich je kannte, kämpfte wie Rocky gegen ihren Krebs, erduldete monatelang Chemo, Immuntherapie, einen Luftröhrenschnitt, Ernährungssonden und experimentelle Krebsbehandlungen. Ich habe ihr dabei zugesehen, wie sie in einem Jahr durch verschiedene Phasen gegangen ist, doch dabei blieben ein paar Dinge konstant: ihr sarkastischer Sinn für Humor, ihre positive Einstellung und die unglaubliche Liebe, die sie für ihre Familie hatte. Wir fuhren im Laufe von zehn Jahren große Gewinne ein und ich bin unglaublich dankbar, dass sie als Kämpferin geboren wurde, denn sie hat mich praktisch zur Existenz als junge Künstlerin gezwungen als sie meine Akten bei ‚Columbia Records‘ gestohlen hatte und sie zu ‚Capital Records‘ brachte.“

Und weiter: „Sie hat diesen Ort vielleicht verlassen, aber sie wird nie vergessen werden. Ruhe in Kraft, mein Engel und mach dir keine Sorgen, wir kümmern uns um deinen Ehemann und deine Mädchen.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos