Kerstin Ott, berühmt über Nacht: „Überraschend war die Aufmerksamkeit“

Kerstin Ott, berühmt über Nacht: „Überraschend war die Aufmerksamkeit" - Musik NewsKerstin Ott hat mit „Die immer lacht“ den erfolgreichsten deutschen Song 2016 geliefert. Sie wurde schlagartig berühmt und inzwischen hat die Musikerin schon zwei Studioalben veröffentlicht.

Im Gespräch mit „Planet Interview“ erzählte sie, was sie am Musikbusiness am meisten überrascht hatte. Sie sagte: „Sehr überraschend für mich, positiv wie negativ, war die wahnsinnige Aufmerksamkeit, die man auf einmal bekommt. Das waren zum Teil schöne Erfahrungen, zum Teil war es aber auch zu viel. Inzwischen habe ich gelernt, damit umzugehen, ich kann es gut wegpacken, wenn es zu viel ist und genießen, wenn es schön ist.“

Kerstin Ott war früher übrigens als DJ unterwegs und hat in kleineren Kneipen aufgelegt. Für ihren Musikgeschmack wurde sie auch mal belächelt.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.