Kerstin Ott und der süße Familienzuwachs

Kerstin Ott und der süße Familienzuwachs - Promi Klatsch und TratschKerstin Ott hat ihr privates Glück gefunden. Seit Oktober 2017 ist die Sängerin, die durch den Hit „Die immer lacht“ bekannt wurde, mit Karolina Köppen verheiratet. Köppen brachte zwei Kinder mit in die Ehe.

Jetzt gab es wieder Familienzuwachs im Hause Ott: Auf „Instagram“ postete die 36-Jährige ein Foto von einem kleinen Welpen. Zu dem Foto schrieb sie: „Familienzuwachs Jakob zeigt erst mal, wo der Frosch die Locken hat.“

Übrigens sind auch die Fans begeistert von dem süßen Vierbeiner. Sie kommentierten das Foto mit: „Ein Bild für Götter“, „Glückwunsch zur Spaßbacke“ oder „Viel Freude euch mit dem Zuwachs.“

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.