„Kiss“: Termine ihrer Abschiedstournee

„Kiss“: Termine ihrer Abschiedstournee - Musik NewsVor rund einem Monat haben sie es bereits angekündigt, jetzt stehen die ersten Daten dafür fest: „Kiss“ gehen auf Abschiedstournee. Im Rahmen dessen wird die Band nächstes Jahr auch im deutschsprachigen Raum vorbeischauen. Und für ihre letzten Shows versprechen „Kiss“ ihren Fans Einiges.

Auf ihrer Webseite „kissonline.com“ heißt es dazu: „Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erreicht haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit nicht möglich gewesen, die in all diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien füllten. Die Tour wird ein ultimatives Fest für diejenigen werden, die uns schon einmal live erlebt haben und eine letzte Chance für die, die es bisher noch nicht geschafft haben. ‚Kiss‘-Army, wir sagen Lebwohl auf unserer finalen Tour mit unserer bisher größten Show und gehen auf die gleiche Art, auf die wir gekommen sind… unverfroren und unaufhaltsam!“ Der exklusive Pre-Sale dafür auf „Eventim“ startet bereits heute (01.11.) um 10 Uhr.

Und hier die Termine der Abschiedstour von „Kiss“ im deutschsprachigen Raum:

27.05.19 – Leipzig, Messepark Neue Messe
29.05.19 – Wien (At), Stadthalle
31.05.19 – München, Königsplatz
02.06.19 – Essen, Stadion Essen
04.06.19 – Berlin, Waldbühne
05.06.19 – Hannover, Expo-Plaza
04.07.19 – Zürich (CH), Hallenstadion
06.07.19 – Iffezheim, Rennbahn

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.