Kosmos Cristiano Ronaldo: 2 Flaschen Wein = 31.000 Euro

Cristiano Ronaldo - Real Madrid's Portuguese Forward Cristiano Ronaldo Presents CR7 Fitness Gyms in MadridCristiano Ronaldo verbringt aktuell die fußballfreie Woche in London. Ganz im Zeichen des Genusses tingelt er mit Partnerin Georgina Rodriguez und Söhnchen Cristiano Jr. durch die Metropole. Abends geht’s dann durch die feinen Lokale Londons und der Fußballstar hat wohl eine Gemeinsamkeit mit Johann Wolfgang von Goethe, denn dessen Leitsatz: „Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken“ nimmt der 33-Jährige sehr ernst.

Laut „Bild“ war er mit Georgina im „Scott’s“, um an der Bar zwei edle Flaschen Wein zu probieren. Erst „Richebourg Grand Cru“ für 20.000 Euro und obendrauf „Pomerol Petrum 1982er-Jahrgang“ für 11.000 Euro. Das Paar nahm sich Augenzeugen zufolge insgesamt 15 Minuten, um jeweils mal zu probieren und dann zu verschwinden. Via „The Sun“ ließ ein Gast verlauten: „Die Rechnung betrug 31.000 Euro. Für Ronaldo nur Kleingeld, er hat nicht einmal mit dem Auge gezwinkert. Es war im Restaurant das Gesprächsthema.“

Bei einem geschätzten Jahresgehalt von 30 Millionen Euro ist das allerdings auch kein Wunder.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.