L Devine erklärt ihre Single „Nervous“

Vor kurzem erst enthüllte L Devine ihre neueste Single „Nervous“.

Inspiriert dazu wurde die Sängerin von Künstlern wie Blood Orange oder dem Song „Losing You“ von Solange Knowles. Laut „Warner Music“ erklärte sie: „Textlich handelt ‘Nervous’ von einem ersten Date. Ich war so unheimlich aufgeregt, dass ich gar nicht ich selbst sein konnte. Das hat mich auch hinterher einfach nicht mehr losgelassen, dieser ständige innere Dialog mit mir selbst.“

„Nervous“ ist nach „Peer Pressure“ übrigens die zweite Single von L Devines erwarteten Mixtape.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.