LaFee sagt: „Musik ist wie die Liebe“

Nach sieben Jahre Pause ist LaFee mit ihrer neuen Single „Kartenhaus“ zurück, sie kommt Mitte November raus.

Über ihre neuen Songs und ihr Comeback sagte die 27-Jährige im „BILD“-Interview: „Ich freue mich, wenn meine Fans von früher meine neue Musik genauso mögen wie meine alten Songs. Und natürlich bin ich auch gespannt auf die Reaktion von denen, die mich noch nicht kennen. Ich glaube im Übrigen, die Menschen, die meine neue Musik hören wollen, werden sie finden. Vielleicht auch nur durch Zufall. Musik ist wie die Liebe, man findet sie irgendwann – oder eben auch nicht.“

Dass ihre zwei Nummer-Eins-Alben hintereinander schwer zu toppen sind, ist LaFee übrigens klar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.