LaFee über ihre neue Single „Kartenhaus“

Sie ist zurück: Chartstürmerin LaFee ist nach rund sieben Jahren Pause wieder da. Auf ihrem „Instagram“-Kanal verkündete sie: „Meine neue Single ‚Kartenhaus‘ kommt am 16.11.2018.“ Und sie zeigte gleich einen kleinen Vorgeschmack. Ihre Fans waren begeistert.

Über die Single und eine mögliche feste Beziehung sagte die heute 27-Jährige im „BILD“-Interview: „Wenn man mein neues Lied hört, könnte man das wohl vermuten. Ich überlasse es mal der Phantasie. Auf jeden Fall bin ich nicht mehr das 15-jährige Mädchen. Ich habe viele positive Erfahrungen gesammelt und bin überzeugt von der Liebe. Das wollte ich mit ‚Kartenhaus‘ zum Ausdruck bringen.“

„‘Tokio Hotel‘ und ich haben damals eine ganze Generation geprägt“, sagte LaFee auch im Interview.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.