Lauv: Wer hat beim Songwriting die Hosen an?

Lauv: Wer hat beim Songwriting die Hosen an? - Musik NewsLauv war mit Superstar Ed Sheeran auf Tour und seit Monaten sorgt er mit seinem Hit „I Like Me Better“ für Ohrwürmer. Vor kurzem brachte er was Neues raus: den Song „There’s No Way“ (VÖ 01.11.) mit seiner Freundin Julia Michaels. Wie „MTV“ berichtet, hat der Künstler zum Beispiel auch bei Hits wie Charli XCX‘ „Boys“ und Cheat Codes & Demi Lovatos „No Promises“ mitgeschrieben. Und wie geht er damit um, wenn er Songs für andere schreibt und es Meinungsverschiedenheiten gibt?

Im „MTV“-Interview sagte er: „Im besten Fall probiert man einfach rum und ist dann ehrlich. Dann kann ich sagen: ‚Kein Problem, ich hatte Unrecht.‘ Wenn man jemanden nicht so gut kennt, dann fühlt es sich manchmal so an, als würde es darum gehen, wer die Hosen anhat.“ Über das Songwriting mit Julia Michaels sagte er: „In allen Situationen mit ihr hat sie auf jeden Fall die Hosen an.“ Einzig über den Titel des Songs hätten sie diskutiert, erzählte Lauv.

Die beiden Künstler sind übrigens laut „MTV“ ein Paar und im Interview schwärmte er von ihrer Kreativität.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.