Lauv will mit Chris Martin, John Mayer und Paul Simon arbeiten

Mit Superstar Ed Sheeran war er schon auf Tour – und mit wem würde Lauv sonst noch gerne mal zusammenarbeiten?

Im Interview mit „BANG Showbiz“ erzählte der Musiker: „Natürlich würde ich es lieben, mit Chris Martin, John Mayer oder Paul Simon zu kollaborieren. Aber abgesehen davon inspirieren mich Leute, die aus dem Schlafzimmer heraus richtig geile Musik machen.“

Über die Tour mit Ed Sheeran meinte Lauv übrigens noch, es sei eine wahnsinnige Ehre und absolut verrückt gewesen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.