Leona Lewis und Hellberg: Gemeinsame Single

Leona Lewis und Hellberg: Gemeinsame Single - Musik NewsDer schwedische Produzent und Künstler Hellberg hat sich Leona Lewis geschnappt und gemeinsam mit ihr letzte Woche (26.10.) das Stück „Headlights“ herausgebracht. Der 24-Jährige macht damit klar, er richtet den Fokus seiner Musik jetzt auf einen moderneren Pop-Sound, wie „Sony Music“ berichtet. Und wer eignet sich dafür als Partnerin besser als Lewis?

Über die Zusammenarbeit meinte Hellberg: „Ich arbeite seit über einem Jahr an ‚Headlights’ und freue mich sehr, den Track jetzt mit der großartigen Leona Lewis veröffentlichen zu können. Sie ist die liebenswürdigste und professionellste Künstlerin, mit der ich je zusammengearbeitet habe – sie in den letzten Monaten kennenzulernen war fantastisch. Der Song handelt von Unabhängigkeit und von der Kraft, die es kostet, sich aus einer ungesunden Beziehung zu befreien. Wenn diese Single irgendjemanden da draußen dazu bringt, zu sagen ‚das Maß ist voll‘ und dabei zu helfen, dass sich das Leben dieser Person zum Besseren wendet, würde mich das unglaublich glücklich machen.“ Und auch Lewis selbst ist begeistert und sagte: „Zusammen mit Hellberg an etwas so anderem zu arbeiten, hat eine Menge Spaß gemacht.“

Hellberg hat sich zuvor übrigens bereits mit der Single „This Is Me“ einen Namen gemacht.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.