Liam Gallagher ist jetzt erneuter Katzen-Papa

Liam Gallagher ist jetzt erneuter Katzen-Papa - Promi Klatsch und TratschLiam Gallagher scheint endlich den Verlust seiner Katzendame Lady Our Kid vor zwei Jahren überwunden zu haben, denn er hat sich eine neue zugelegt. Auf „Twitter“ postete der Rocker nämlich vor kurzem ein Foto von dem Tier und schrieb dazu: „Sagt hallo zu meiner neuen Katze namens Sid.“

Und anscheinend ist das Kätzchen sehr aufgeweckt, denn Gallagher fügte noch hinzu: „Lebhafte erste Nacht mit Sid.“

Lady Our Kid war ursprünglich übrigens mal die Katze von Gallaghers Ex-Frau Nicole Appleton und deren damaligen Freund Robbie Williams. Nach der Trennung von dem Sänger behielt Appleton die Katze einfach und Gallagher war sehr angetan von dem Tier.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.