Lily Allen: Tour-Abbruch wegen Familien-Tragödie

Lily Allen: Tour-Abbruch wegen Familien-Tragödie - Musik NewsGroße Sorgen um Lily Allen. Die britische Popsängerin ist krank und hat deswegen ihre geplanten Konzerte in Chicago und Minneapolis kurzfristig absagen müssen.

Auf „Twitter“ teilte die 33-Jährige mit: „In Kürze werde ich euch mehr Einzelheiten berichten. Es tut mir für alle so leid, aber ich kämpfe damit schon seit dem 16. Oktober.“ Doch auch von traurigen News von zu Hause spricht die Sängerin in den sozialen Netzwerken. Allen schreibt: „Mir geht es wirklich nicht gut, und ich habe erschütternde Neuigkeiten von zu Hause bekommen. Könnt ihr Trolle mich heute bitte in Frieden lassen?“ Worum es dabei geht, hat sie allerdings nicht verraten.

Fans der Britin zeigten in sozialen Medien Enttäuschung, aber auch vollstes Verständnis und wünschten Lily Allen eine schnelle Genesung.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.