„Little Mix“: Kollaboration mit „The Struts”?

„Little Mix“: Kollaboration mit „The Struts”? - Musik NewsDie Fans träumen davon und vielleicht wird es sogar endlich Realität: eine Kollaboration von „Little Mix“ und „The Struts“. Immerhin ist „Little Mix“-Sängerin Jade Thirlwall mit „The Struts“-Bassisten Jed Elliott liiert. Und die Band wäre dem auch nicht abgeneigt.

Frontmann Luke Spiller sagte der „Daily Star“ dazu: „Wir fänden es alle absolut toll, wenn Jade auf einem ‚Struts‘-Song mitsingen würde. Das wäre total fantastisch. Könnt ihr euch das vorstellen, eine Kollaboration von ‚The Struts‘ und ‚Little Mix‘? Das wäre absurd, total verrückt.“

Jade Thirlwall und Jed Elliott sind übrigens seit rund zwei Jahren ein Paar und beide mixen das Vergnügen offenbar gern mit Arbeit.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.