„Little Mix“ über ihre aktuelle Single „Strip“

Little Mix 30352791-1 bigIn ihrem neuesten Musikvideo zu ihrer aktuellen Single „Strip“ zeigen sich „Little Mix“ ungeschminkt und unverstellt – und das finden sie gut so. Und genau das ist auch die Botschaft dieses Songs.

Sängerin Perrie Edwards meinte laut „MCS“ dazu: „Wir wollen unseren jüngeren Fans beibringen, allen Jungs und allen Mädchen, jedem Fan, den wir haben, dass es vollkommen ausreicht, wer und was du bist. Dass man seine Unsicherheiten annehmen sollte, denn sie sind es, die dich von anderen unterscheiden.“ Und ihre Kollegin Jade Thirlwall fügte erklärend hinzu: „Das Alter bringt Veränderungen mit sich und auch die Tatsache, dass man immer mehr mitbekommt, was in der Welt passiert. Ich denke, wir machen das generell wesentlich mehr – Dinge zum Thema machen, die uns am Herzen liegen, seien es Frauenrechte, LGBTQ-Themen oder auch die ‚Black Live Matter‘-Bewegung. All diese Dinge, an die wir uns vorher nie ran getraut hätten, weil wir zu großen Respekt davor hatten. Aber es ist okay, wenn man etwas mit Leidenschaft betreibt und die Stimme gegen Dinge erhebt, mit denen man nicht einverstanden ist.“

„Strip“ ist übrigens auf dem aktuellen Album „LM5“ zu hören. „Little Mix“ werden übrigens am 30. November live in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen beim Comeback der Kultshow „The Dome“ auf der Bühne stehen. Die Aufzeichnung wird einen Tag später, am 1. Dezember um 18.15 Uhr, bei RTL II zu sehen sein.

Foto: (c) Sony Music / Boo George

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.