„Little Mix“: Von Klamotten-Kritikern genervt

„Little Mix“: Von Klamotten-Kritikern genervt - Musik NewsAuf der Bühne zeigen sich „Little Mix“ üblicherweise in freizügigen und sexy Klamotten. Dafür werden sie häufig kritisiert, doch das wollen sich die Sängerinnen nicht mehr länger nachsagen lassen.

Gegenüber dem „Attitude Magazine“ meinte Jesy Nelson: „Man sollte die Möglichkeit haben, die Art von Frau zu sein, die man sein möchte. Man sollte die Möglichkeit haben, verdammt noch einmal das zu tragen, was man möchte und stolz darauf sein. Solange man sich damit gut fühlt, das ist alles, was zählt. Das nervt mich!“

Übrigens: Auch Melanie C hatte „Little Mix“ schon für ihre freizügigen Klamotten kritisiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.