Mary Roos: „Diät und Sport? Nein, danke!“

Mary Roos: „Diät und Sport? Nein, danke!" - Promi Klatsch und TratschIn wenigen Tagen startet Schlagerstar Mary Roos die erste Solo-Tour ihrer Karriere durch Deutschland – und das mit zarten 69 Jahren. Während andere Stars vor ihren Shows noch mehr trainieren und hungern, um auf der Bühne perfekt auszusehen, ist Roos ganz lässig.

Auf die Frage, ob sie schon mal eine Diät gemacht habe, sagte sie im „Bild“-Interview: „Nein, noch nie! Ich liebe alles, was fett macht. Ich esse einmal am Tag – durchgehend. Wenn es bei mir mal vorbei ist, kann ich wenigstens sagen, ich habe gut gegessen. Was soll ich auf schlank und jugendlich machen? Sport mach ich null! Ich hab immer gemacht, was ich wollte, hab Rückgrat und stehe dazu. (…) Ich weiß, ich bin ein zähes Luder. Dafür ist meine Lebenseinstellung gesund. Ich sehe alles immer erst mal positiv!“

Und was braucht Mary Roos auf Tour? Unbedingt einen Tupper-Topf fürs Essen.

Foto: (c) MG RTL D / Markus Hertrich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.