Matt Damon ist die beste Medizin für Ben Affleck

Matt Damon ist die beste Medizin für Ben Affleck - Promi Klatsch und TratschAuf gute Freunde ist Verlass! Ben Affleck dürfte das genauso sehen. Der Schauspieler befindet sich auf gutem Weg der Besserung und dabei helfen ihm Kindheitskumpel Matt Damon und TV-Star Jimmy Kimmel.

Das Trio wurde beim Baseball-Match der Boston Red Sox gesehen. Damon herzte seinen besten Freund den Bildern der „Daily Mail“ zufolge ständig und die Drei hatten sichtlich Spaß – mit gutem Grund. Die Red Sox gewannen das Spiel 5:1 und wurden somit Meister!

Damon und Kimmel nahmen den Trip übrigens auch zum Anlass, um sich mal wieder gegenseitig zu verarschen. Sie trugen jeweils ein T-Shirt mit der Aufschrift: „Bin hier mit einem Dummkopf!“

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.