Matt Damon ist die beste Medizin für Ben Affleck

Matt Damon - "Suburbicon" Los Angeles Premiere - 2 Auf gute Freunde ist Verlass! Ben Affleck dürfte das genauso sehen. Der Schauspieler befindet sich auf gutem Weg der Besserung und dabei helfen ihm Kindheitskumpel Matt Damon und TV-Star Jimmy Kimmel.

Das Trio wurde beim Baseball-Match der Boston Red Sox gesehen. Damon herzte seinen besten Freund den Bildern der „Daily Mail“ zufolge ständig und die Drei hatten sichtlich Spaß – mit gutem Grund. Die Red Sox gewannen das Spiel 5:1 und wurden somit Meister!

Damon und Kimmel nahmen den Trip übrigens auch zum Anlass, um sich mal wieder gegenseitig zu verarschen. Sie trugen jeweils ein T-Shirt mit der Aufschrift: „Bin hier mit einem Dummkopf!“

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.