Michael Schulte: „Wir sehen uns!“

Michael Schulte: „Wir sehen uns!“ - Musik NewsMichael Schulte live erleben, darauf freuen sich nicht nur die Fans, sondern auch der Sänger selbst kann den Start seiner Tour schon gar nicht mehr erwarten.

Nächste Woche Samstag (17.11.) ist es endlich soweit. Auf „Instagram“ freut sich der 28-Jährige schon mit den Worten: „Ich, wenn ich an meinen Tourstart in nur 12 Tagen denke! Hamburg und Köln sind komplett ausverkauft und es gibt nur noch eine Handvoll Karten für München und Berlin! Wir sehen uns!“ Und zudem kündigte Schulte noch an, dass Vincent Malin ihn auf seiner Tour begleiten wird.

Hier die Tour-Termine von Michael Schulte, die sich bis 2019 fortsetzen:

17.11. Bergneustadt, Krawinkel-Saal
19.11. München, Freiheiz
20.11. Köln, Kulturkirche
21.11. Hamburg, Gruenspan
22.11. Berlin, Columbia Theater
23.01. Brunsbüttel, Elbeforum
25.01. Oldenburg, Kulturetage
26.01. Flensburg, Max
30.01. Köln, Gloria
31.01. NL-Amsterdam, Melkweeg
01.02. Münster, Sputnikhalle
02.02. Hannover, Musikzentrum
07.02. Frankfurt, Zoom
08.02. Leipzig, Werk 2
09.02. Stuttgart, Im Wizemann

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.