Miley Cyrus: „Ich zähle zu denen, die Glück hatten“

Die verheerenden Waldbrände in Kalifornien machen auch vor den großen Stars nicht Halt.

Neuestes Opfer ist Miley Cyrus, die sich via „Instagram“ zu Wort meldete: „Ich zähle noch zu denen, die Glück hatten. Meine Tiere und die Liebe meines Lebens haben es sicher aus dem Haus geschafft. Das ist wirklich das Einzige, was für mich zählt. Mein Haus steht zwar nicht mehr, aber die Erinnerungen mit meiner Familie und meinen Freunden bleibt für immer.“

Es ist das erste Social-Media Lebenszeichen der Sängerin, nachdem sie Mitte Juli alle Bilder aus ihrem „Instagram“-Profil gelöscht hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.