„Mumford and Sons“: “Es fühlt sich wie ein neuer Abschnitt an“

Mumford Sons 30350636-1 big “Mumford and Sons” haben ein neues Kapitel gestartet. Zumindest sieht die Band so ihr neues Album „Delta“ an.

Der „Sun“ sagte Keyboarder Ben Lovett nämlich: „Ich denke, ‚Delta‘ ist ganz nahe dran, worum es bei ‚Mumford & Sons‘ geht. (…) Wir haben sehr viel Kraft hineingesteckt, dieses Statement zu machen. Für uns als Menschen fühlt es sich näher an als je zuvor. Und es bringt uns weiter voran. Es fühlt sich wie ein neuer Abschnitt an, der gerade beginnt.“

Übrigens: Mit „Delta“ sind „Mumford and Sons“ auf Platz fünf der Offiziellen Deutschen Albumcharts eingestiegen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.