Nena verrät ihren Lieblingssong

Nena verrät ihren Lieblingssong - Musik40 Jahre spielt Nena jetzt schon auf den Bühnen dieser Welt. Am 09.11. ist ihre „Greatest Hits“-DVD erschienen, die diese Zeit Revue passieren lässt. Darauf sind alle Hit, die Nena über die Jahre rausgebracht hat.

Nach 40 Jahren könnte man meinen, Nena könne diese Songs schon gar nicht mehr hören. Welchen davon sie aber ganz besonders mag, das hat sich im Gespräch mit Jochen Breyer im ZDF „morgenmagazin“ erzählt: „Ich habe viele Lieblingslieder. Aber es gibt keine Nena-Live-Show ohne die Luftballons. Das gehört zu mir, ich liebe diese Musik, ich bin damit aufgewachsen und das gehört einfach dazu.“

Nena geht im kommenden Jahr übrigens auf große Open Air Tour. Hier die Konzerttermine:

11. Juli Bonn Kunst!rasen
13. Juli München Tollwood Festival München
19. Juli Saarbrücken Vorplatz der Congresshalle
03. August Hövelhof Open Air
17. August St. Gallenkirch Alpen Open Air Montafon

Foto: (c) Sony Music / Kristian Schuller

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.