Neu-Papa Peter Maffay: „Die Uhren ticken jetzt anders!“

Peter Maffays Alltag hat sich grundlegend verändert, seitdem er wieder Papa ist.

Wie die „tz“ berichtet, sagte der 69-Jährige bei der Premiere des „Tabaluga“-Films in München auf die Frage, was er von seinem Baby schon gelernt habe: „Das Erste ist, dass die Uhren anders ticken. Es geht jetzt nicht mehr um uns.“ Bei „Tabaluga“ gehe es auch darum, von Kindern und über Kinder zu lernen.

Peter Maffay und seine Lebensgefährtin waren Anfang des Monats Eltern der kleinen Anouk geworden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.