Neues Tattoo für Dua Lipa – Seine Bedeutung?!

Neues Tattoo für Dua Lipa - Seine Bedeutung?! - Promi Klatsch und TratschDua Lipa hat es erneut getan, sie hat sich ein neues Tattoo stechen lassen – und das hat eine ganz besondere Bedeutung für sie.

Auf „Instagram“ postete sie ein Foto des frischgestochenen Kunstwerkes – die Zahl 245, die sich jetzt auf der Unterseite ihres rechten Oberarms befindet – und schrieb dazu: „Mein liebe Madame Buraka kam zu mir, um unsere Tattoos zu machen. Wie ihr sehen könnt, bekommt Matthew Carroll seines gerade im Hintergrund gestochen. 245 Shows.“ Die Anzahl der Konzerte, die sie insgesamt gegeben hat.

Übrigens: Dua Lipa hat auch noch weitere Tattoos, die von Madame Buraka gestochen wurden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.