Niall Horan und die Orchestermusik

Niall Horan - 2017 American Music AwardsNiall Horan versüßt seinen Fans die Vorweihnachtszeit: Via „Instagram“ kündigte der Sänger an, dass er in rund zwei Wochen eine ganz besondere Platte veröffentlichen wird.

Er schrieb auf der Seite des Online-Dienstes: „Anfang des Jahres hatte ich die Ehre, einige Tracks von ‚Flicker‘ mit einem 45 Personen starken Orchester in Dublin aufzunehmen. Ich freue mich, die Veröffentlichung von ‚Flicker feat. The RTÉ Concert Orchestra‘ für den 07. Dezember anzukündigen. Dieses Album wird es als physische CD in allen Plattenläden in Irland geben und für meine internationalen Fans unter ‚niallhoran.com‘ erhältlich sein.“

Parallel dazu arbeitet Niall Horan übrigens auch schon an einem Nachfolger für „Flicker“.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.