Nick Jonas, Priyanka Chopra und die Hochzeitswunschliste

Priyanka Chopra - 69th Annual Primetime Emmy Awards Eine Weinkaraffe, Dekokissen und Essteller – diese Dinge wünschen sich Nick Jonas und Priyanka Chopra unter anderem für ihre Hochzeit, wie die Schauspielerin gegenüber dem „People Magazine“ ausplauderte.

Zudem meinte sie: „Viele Menschen werden von Hochzeiten gestresst und ich denke, wir verlieren dabei den Charm. Hochzeitsplanung ist spaßig, so wie es auch sein sollte. (…) Ich mag es, Gastgeberin zu sein.“ Weitere Ideen für ihre Geschenkelist findet Chopra übrigens auch Amazon. Sie fügte hinzu: „Amazon ist als Register sinnvoll, denn es gibt so viele unglaubliche Dinge, die man unter einem Dach finden kann. Das sind die Dinge, mit denen ich ein Zuhause aufbauen möchte.“

Angeblich sollen Nick Jonas und Priyanka Chopra bereits im Dezember in ihrer Heimat Indien den Bund fürs Leben eingehen.

Foto: (c) PR Photos