Nick Jonas und Priyanka Chopra: Offizielle Hochzeitserlaubnis

Jetzt scheint es bei Nick Jonas und seiner Verlobten Priyanka Chopra offenbar ganz schnell zu gehen.

Die beiden sollen sich vor kurzem eine offizielle Heiratserlaubnis im Gericht von Beverly Hills geholt haben. Das berichtet zumindest „The Blast“. Demnach wollen sich der Sänger und die Schauspielerin ja bereits nächsten Monat in Indien, dem Heimatland von Chopra, das Ja-Wort zu geben. Offiziell hat sich das Paar dazu allerdings noch nicht geäußert.

Ein Insider hatte übrigens im Oktober noch behauptet, Nick Jonas und Priyanka Chopra hätte es nicht eilig mit der Hochzeit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.