Nicole Kidman hatte dank Tom Cruise Respekt bekommen

Nicole Kidman ist in ihrer Karriere nie sexuell belästigt worden und das verdankt sie Tom Cruise. Mit ihm verheiratet gewesen zu sein, hat ihr nämlich Respekt in der Branche verschafft, meinte die Schauspielerin gegenüber dem australischen „WHO Magazine“.

Sie sagte: „Ich weiß nicht, warum die Kultur so eingestellt ist und wir Frauen nicht sowieso beschützt sind, aber es ist interessant, dass die Macht eines anderen Mannes dir Respekt verschafft.“

Nicole Kidman und Tom Cruise waren übrigens von 1990 bis 2001 verheiratet und haben zwei Adoptivkinder.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.