Nile Rodgers: Darum ist er so erfolgreich

Nile Rodgers ist meistens ein Garant für gute und vor allem kommerziell erfolgreiche Musik, sowohl als Solo-Künstler als auch mit seiner Band „Chic“. Und das hat einen ganz einfachen Grund, wie er gegenüber „BBC News“ ausplauderte.

Der 66-jährige Sänger meinte schlichtweg: „Ich würde sagen, die größten Platten in meiner Karriere waren diejenigen, die den Leuten ein gutes Gefühl gaben.“

Den Erfolg erkennt man sicherlich auch daran, dass Nile Rodgers bereits in die Dance Music Hall of Fame, die Grammy Hall Of Fame und die Rock’n’Roll Hal of Fame aufgenommen wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.