Noel Gallagher: „Oasis“ waren besser mit ihm

Noel Gallagher: „Oasis“ waren besser mit ihm - Musik NewsBescheiden wie und je: Noel Gallagher ist der Meinung, dass „Oasis“ besser waren, als er die Zügel in der Hand hielt.

Das hat der Rocker jetzt dem „Rolling Stone Argentina“ eröffnet. Er sagte: „Es ist kein Zufall, dass ‚Oasis‘ besser waren, als ich das Kommando innehatte. Und während die Menschen erwachsenen werden, haben sie das Gefühl, dass sie ihre eigene Stimme durchsetzen müssen, was für mich nicht schlecht klingt. (…) Ich war glücklich mit der Idee, die Zeit auf dem Rücksitz zu verbringen. Aber es ist kein Zufall, dass unsere beste Zeit war, als ich auf dem Rücksitz saß. Bei den ‚High Flying Birds‘ habe ich über alles die Kontrolle und die Dinge sind zu ihren Plätzen zurückgekehrt.“

Noel Gallagher ist übrigens auch der Meinung, dass es ihm jetzt ohne „Oasis“ sehr viel besser geht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.