Noel Gallagher: „Was könnte ich mir sonst noch wünschen?“

Noel Gallagher: „Was könnte ich mir sonst noch wünschen?“ - Musik NewsWenn Noel Gallagher seine Zeit bei „Oasis“ mit seinem jetzigen Leben vergleicht, dann kommt er zu folgendem Schluss: Er ist jetzt sehr viel glücklicher.

Dem „Rolling Stone Argentina“ sagte der Rocker dazu: „Zehn Jahre später bin ich immer noch auf Tour, ich fühle mich jünger, sehe besser aus, habe eine bessere Band und schreibe bessere Songs. Ich bin glücklicher und Manchester City hat dreimal die Premier League gewonnen. Was könnte ich mir sonst noch wünschen?“

Das werden die „Oasis“-Fans aber gar nicht gerne hören, hoffen sie doch schon seit Jahren auf eine Reunion der Band.

Foto: (c) Lawrence Watson / Verstärker Medienmarketing

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.