„Oasis“: So könnte eine Reunion klappen

„Oasis“: So könnte eine Reunion klappen - Musik NewsEine „Oasis“-Reunion ist möglich. Diese Meinung vertritt zumindest Paul Ashbee, der Mann, der Liam Gallagher den anderen Ursprungsmitgliedern der Band vorstellte.

Und er sagte zur „Manchester Evening News“: „Ich glaube wirklich, dass eine Reunion passieren wird. Ich dachte, es wäre letztes Jahr schon soweit und viele Leute meinen heutzutage, dass sie es nie schaffen werden, aber das werden sie. Es würde nicht viel brauchen, um sie zusammenzubringen. Ein gemeinsames Weihnachtsessen oder Peggy (Mutter von Liam und Noel), die sagt: ‚Kommt schon Jungs, macht es für eure Mutter, für die Menschen.‘ Sie müssen einfach sich selbst überwinden und sich daran erinnern, wo alles angefangen hat. Es geht um die Fans. Irgendjemand muss ihnen mal die Köpfe zusammenschlagen.“

Eine „Oasis“-Reunion könnte tatsächlich Wirklichkeit werden, denn im Sommer erst teilte Liam via „Twitter“ seinem Bruder Noel mit, dass er ihm vergibt und er „Oasis“ gerne wieder zusammenbringen möchte.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.