Olly Murs: „Castingshows sind ein Teil von mir“

Olly Murs: "Castingshows sind ein Teil von mir" - TV NewsDie Karriere von Olly Murs hat vor neun Jahren mit der britischen Castingshow „X-Factor“ begonnen. Aktuell ist der 34-Jährige Coach bei der britschen Show „The Voice“.

Im Interview mit „Noizz“ verriet der Brite, welche Rolle Castingshows in seinem Leben heute noch spielen. Er sagte: „Sie sind ein Teil von mir und ich finde sie auch wichtig für die Popwelt. Jeder, der irgendwas Schlechtes über sie sagt, macht mich wütend. Es irritiert mich. Ich glaube wirklich, diese Shows sind eine Form der Unterhaltung – und sie haben mir die großartige Möglichkeit gegeben, dieses Leben zu führen.“

Außerdem verriet Murs noch, was für ihn an Castingshows besonders ist. Dazu sagte er: „Naja, diese Talentshows helfen Menschen, die vielleicht sonst nicht die Möglichkeit dazu haben, ihre Träume zu erfüllen.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.