Olly Murs hat seit zehn Jahren keinen Kontakt zu seinem Zwillingsbruder

Olly Murs - "Johnny English Strikes Again" UK Premiere Olly Murs ist aktuell Single. Der 34-Jährige hat eine enge Beziehung zu seiner Mutter und seiner Schwester. Daher ist es ihn auch wichtig, dass eine potentielle neue Freundin von ihnen akzeptiert wird.

Er sagte im Interview mit dem „Stern“: „Meine Mutter muss die Person, mit der ich zusammen bin, mögen. Im besten Fall liebt meine Familie sie genauso wie ich.“ Zu seinem Zwillingsbruder ist das Verhältnis nicht besonders gut. Dazu sagte er: „Es war von Anfang an klar, dass sich irgendwas verändern würde. Ich dachte nie, dass es leicht werden würde, auf einmal im Rampenlicht zu stehen. Aber ich hätte nie erwartet, dass Ben und ich nicht mehr miteinander sprechen würden. Es ist schade, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Aber gerade kann ich es nicht ändern. Vielleicht finden wir irgendwann wieder zueinander. Wir haben seit zehn Jahren nicht mehr miteinander gesprochen.“

Da Zwillinge meist eine eher enge Verbindung haben, wäre es für Murs schöner, wieder Kontakt zu seinem Bruder zu haben. Er sagte im Interview: „Mein Leben hat sich so dramatisch und schnell verändert, dass ich mich fast daran gewöhnt habe, dass er kein Teil mehr davon ist. Aber ich vermisse ihn trotzdem sehr.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.