Olly Murs: „Ich bin als Single gerade sehr glücklich“

Olly Murs - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2017Aufgepasst Mädels, vielleicht habt Ihr Chancen? Olly Murs ist aktuell Single!

Im Interview mit dem „Stern“ sagte der 34-Jährige dazu: „Ich bin als Single gerade sehr glücklich. Aber auf Dates zu gehen, jemanden kennenzulernen, ist sehr viel schwerer als früher. Besonders in England kennt mich jeder. Ich kann nicht irgendwelche Mädels auf der Straße ansprechen, und Blind Dates haben auch wenig Sinn.“ Er gab auch zu, es schon einmal über eine Dating-App versucht zu haben. Er sagte: „Ich war schon mal auf einer Dating-App aktiv, aber das war nichts für mich. Die Frauen, die ich darauf kennen gelernt habe, passten einfach nicht zu mir.“

Der Sänger erklärte auch, dass es schwer ist, mit jemanden zusammen zu leben, der das Leben im Rampenlicht nicht kennt. Er sagte: „Keiner versteht, wie es für mich ist, wenn er es nicht selbst erlebt hat. Im Rampenlicht zu stehen bringt sehr viel Angst mit sich. Man ist durchgehend paranoid: Was schreibt die Presse, wie wird man bewertet? Das nachzuvollziehen ist natürlich eine große Herausforderung.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos