Pete Davidson schwärmt von Ariana Grande

Pete Davidson schwärmt von Ariana Grande - Promi Klatsch und TratschSo schnell wie ihre Liebe verlief, so schnell scheint auch die Trennung ihren gewohnten Gang zu nehmen. Nach einigem hin und her haben Ariana Grande und Pete Davidson jetzt nämlich nur noch gute Worte füreinander übrig.

Der Komiker sagte in seiner Show bei „Saturday Night Live“: „Ich weiß, dass einige von euch neugierig wegen der Trennung sind, aber die Wahrheit ist, dass es niemanden etwas angeht. Manchmal funktionieren die Dinge nicht und das ist okay. Sie ist eine wundervolle, starke Person und ich wünsche ihr wirklich alles Glück auf dieser Welt.“

Und auch Ariana findet in ihrem neuen Track „Thank U, Next“ nur gute Worte über Pete.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.